Monday, July 9, 2012

Montagslinks

So, schönes Wochenende gehabt? Na, ich hoffe ihr seid zumindest nicht vom Blitz erschlagen worden... Bevor wir den nächsten Zeichner vorstellen, hier ein paar Links um den Start in die Woche etwas zu erleichtern:

War das Wochenende gut? Oder dachtet ihr euch, nächstes Mal etwas besser gerüstet ins Getümmel und hemand mal ordentlich erschrecken? Vielleicht mit diesem schicken Dentata-Schlüpper?

In ernsthafteren Nachrichten, der erste freiverkäufliche HIV-Selbsttest ist in den USA zugelassen worden. Das "OraQuick In-home" genannte Analysegerät erkennt 92 Prozent aller HIV Erkrankungen, soll dort im Oktober auf den Markt kommen und umgerechnet 20 Euro kosten.

Wir leben in Science Fiction. Nicht nur können wir endlich Roboter mit unseren Gedanken steuern, wir können jetzt auch Fotos ausziehen! (Achtung, nicht ganz Safe for work, weil Brüste)

Und schließlich in der Sparte, Comics, die wir sonst auch gut finden: Red Meat.

Morgen: Christian Nauck!
Schlaft schön!

No comments:

Post a Comment