Tuesday, July 10, 2012

Bettgeschichten - "Love is in the Air" - Christian Nauck!

Ihr wollt irrsinnig gut gezeichnete, humorvolle Steam Punk Erotik, die aufs bisexuellste Augen und Lenden erfreut? Ihr werdet schon in der zweiten Geschichte fündig, wenn der unverschämt talentierte Christian Nauck ebenso talentierte wie leicht abzulenkende viktorianische Juwelendiebe auf das gleiche Juwel ansetzt...
Was Christian sonst den lieben langen Tag so macht? Nun, wenn er nicht für Marvel Cover gestaltet,  macht er Illustrationen für Geld, lümmelt auf Deviantart herum und pflegt seinen Blog. Wie kann der Mann SO gut sein? Üben, Kinder, wie Mutti schon sagte, und zwar je-den Tag!  Und was er so übt könnt ihr drüben auf dem "The Fairly Daily Buttgod" tumblr sehen, wo er sich mit ein paar anderen Zeichnern (darunter auch Steffi Schütze, zu der wir später noch kommen werden) jeden morgen eines neuen Themas annimmt. Denn wie schon die anonymen Alkoholiker wissen, gemeinsam hält man's besser durch.
Also, wenn ihr auch mal so toll zeichnen wollt, dann habt ihr wegen mir jetzt 15 Minuten um euch in Ruhe durch seine Seiten zu klicken, und dann zurück an die Arbeit!
Und wenn ihr ganz brav seid bekommt ihr Freitag ein paar extra Links. Husch jetz!







No comments:

Post a Comment