Tuesday, July 3, 2012

Dienstagslinks!

art by: Christopher Tauber
Guten Abend ihr unheimlichen Geschöpfe aus den Tiefen des Internets. Eigentlich wollten wir heute Abend die nächste Zeichnerin vorstellen, aber da es sich dabei um die geradezu obszön begabte und rundherum zauberhafte Maike Plenzke handelt, und deren Bettgeschichte nun mal "Mittagspause" heisst, können wir sie natürlich erst MORGEN MITTAG vorstellen. Ha! Erklärt das dann mal eurem Chef.
Aber ihr sollt ja nicht umsonst reingeschaut haben. Was können wir euch stattdessen bieten? Ich schau mal hier in der Kiste nach... Link-safe-for-work-Level: Bilder relativ harmlos, aber wenn euer Chef für gewöhnlich lang genug hinter euch stehen bleibt um über eure Schulter das Wort "Penis" zu lesen, voll unsafe.
Habt ihr denn anhand unseres handlichen Bartdiagramms am Wochenende einen attraktiven Bettpartner gefunden? Nein, ihr steht ja noch mehr auf so Retro Jungs? Na, dann schaut mal hier nach...
Und ihr jungen Herren seid leer ausgegangen, weil ihr niemanden finden konntet, der/die eure Begeisterung für achtziger Jahre Pop-Künstler teilt? Weint nicht, sie haben sich für euch was einfallen lassen.
Und für die von euch, die sich mit englisch-sprachigen Touristen in die Decken werfen oder ihren Sommerurlaub in anglophilen Gefilden zubringen hier von unseren Lieblings-Christen eine handliche Pillernamenliste. Versucht mindestens drei davon ins nächste Gespräch mit einglischsprachigen Menschen einzuschleusen!
Schönen Abend.

No comments:

Post a Comment