Thursday, October 11, 2012

Die Signierplaylist - Teil 2!

Und weiter geht's! Heute mit einer fröhlichen Assoziationskette verlinkter Nerdmusik. Wir beginnen mit einem gut gelaunten Song von Da Vinci's Notebook über stimmungsaufhellende Anatomie

und anderen Hobbies.

Diese A Capella Gruppe entstand 1996 in Virginia, USA und existierte bis 2004, erfreute sich aber erst 2007 wachsender Beliebtheit, als ihr Songs vermehrt im Radio gespielt wurden.

Aus dieser Band gingen wiederum Paul and Storm hervor, die sich mit lustigen Songs und einem Podcast großer Beliebtheit unter Geeks erfreuen.
Diese beiden netten Herren schließlich spielen gern als Vorband und im Hintergrund von Jonathan Coulton, einem der Lieblingsmusiker des Zwerchfell Verlags, da er nicht nur Songs schreibt, die schön zu den Bettgeschichten passen

sondern auch einen der besten Songs zur überaus beliebten Zombie Reihe "Die Toten"!

Wem wird da nicht warm ums Herz?
Die Songs könnt ihr auf der jeweiligen Website erstehen, hört euch mal durch den Rest der Ouevres, wir wünschen euch viel Spaß!

No comments:

Post a Comment