Friday, August 10, 2012

Links zum Wochenende!

So, ihr wilden kleinen Partypeeple! Hier ein paar Links für die letzten Stunden bevors ins Wochenende geht.
Link-Safety-for-Work-Level: na, vielleicht besser erst zuhause aufmachen.

In Berlin oder Stuttgart zum CSD ist gut, aber nicht weiter ein großes Ding. Eine Pride Parade organisieren in einem Land wo schwul oder lesbisch sein mit lebenslangem Gefängnis bestraft werden kann? Sehr nötig und sehr mutig. Well done, Uganda!

Sitzt ihr gut? Nichts zu Essen  oder Trinken in der Hand? Besser so, dann könnt ihr euch den Scary Sextoy Friday Blog anschauen. Molly Mounds arbeitet bei einem Online Sexkrempelversand und katalogisiert die absurdesten, phantasievollsten und wirklich beängstigendsten Sexspielzeuge. Aber vorsicht, ihr könnt das nicht ungesehen machen, ich hab immernoch Albträume von diesem Etsy-Homunculus...

Geeks, Sci Fi Fans, Comicnerds und andere Fans alternativer Popkultur haben im Durchschnitt einen höheren Kink- und Offenheitslevel , was Sexualität betrifft. Oder behaupten das zumindest gerne. Damit gehen aber auch ein paar Trugschlüsse einher, wie "Rationale Menschen können ihre Emotionen bezüglich Sex total unter Kontrolle halten", oder "je abgefahrener, desto fortschrittlicher" bis zum derzeit oft diskutierten "nein, nein, das ist ironischer Sexismus, also isses keiner!". Kleiner Aufsatz dazu in English bei Pervocracy.

Ach ja, und wo wir grad bei der Online Sexismus-Debatte sind,macht die nächste, in der ihr euch wiederfindet einfach unterhaltsamer mit dieser praktischen Bingo Karte!

Kind bekommen? Und nu wieder Sex? Aber wann? In der Rubrik "Messerscharfe Analyse des Offensichlichen" hat eine Studie, die 304 junge Mütter befragte ergeben, daß manche von ihnen sogar schon füher als nach den vom Arzt verordneten 6 Wochen nach der Geburt wieder Lust auf Sex haben (manche natürlich eher so "voll nich, geh weg", muß man auch erwähnen). Und daß Mangelnde Lust oft nicht dem Trauma der Geburt geschuldet ist sondern eher verbesserungswürdiger Unterstützung durch den Partner.
Was sich also ändert sind die Sätze, die man der Liebsten ins Ohr flüstert, um sie zu begeistern. Laut unserer eigenen kleinen Umfrage ganz vorne mit dabei:"Ich nehm jetzt zwei Stunden das Kind, schlaf Du mal." oder "Ich hab uns was gekocht, und die Küche aufgeräumt. Soll ich das Kind zur Patentante bringen?" SO not joking. Probiert's mal!

Schlechte Nachrichten von der Gesundheitsfront: Gonorrhoe* (für die Älteren von euch vielleicht noch als 'Tripper' geläufig) gibt's jetzt auch in Antibiotika-resistent. Das bringt uns zu diesem Artikel, darüber, daß in Zeiten zunehmender sexuell übertragbarer Krankheiten die Paraphilien zunehmen. Vielleicht ist jetzt der Moment, sich einen gesundheitlich unbedenklicheren Fetisch zu suchen?

*ich hab zum NetDoktor verlinkt und nicht zu Wikipedia, weil ohmeingottdiephotoskönntihreinennichtwarnen...

So, und um wieder ein bisschen Sexiness zu reinzuholen, wart ihr schon im neuen Batman? Wir mögen den hier ja lieber (NSFW).

Und schließlich, für die von euch, die sich zum Wochenende ein wenig schick machen wollen, hier eine sehr dekorative und anschauliche Anleitung, wie man einen Windsor Knoten macht und die Geschichte des Windsor Knoten. Viel Spaß!

No comments:

Post a Comment