Wednesday, August 15, 2012

Bettgeschichten - "Logenplatz" - Iris Luckhaus!


"Ach, diese Comics, ständig der viele Text, die Geräusche, die Panel, kann ich nicht einfach mal ein schönes Bild haben, mit schönen Details, in dem ich verträumt versinken kann?"
Aber ja, Cherie! Und zwar bei unserem wunderschönen Vektor-Wunder Iris Luckhaus. Als die einzige Künstlerin in unserem Buch, die neben Illustration auch noch Modedesign studiert hat (bei Vivienne Westwood, oh la la!) überrascht es nicht, daß sie neben Illustrationen für diverse Magazine auch noch Stylistin ist und Leute in 2 und 3D gut aussehen lässt.
Sie hat aber auch für die jüngeren was zu bieten, mit ihrer charmanten Kreation Lily Lux, die es für die geneigten Mädchen und Buben als Buch, Magneten und Zeichenblock gibt und die man auch auf facebook gernhaben kann.
Auf dem Laufenden bleiben könnt ihr, indem ihr ihren Blog lest, oder ihrem glockenhellen Gezwitscher bei Twitter folgt.



No comments:

Post a Comment