Friday, June 29, 2012

Bettgeschichten- Das Cover & "The Birthday Party"- Frank Schmolke!

Das Erste, was bei unserem schönen Band ins Auge fällt ist natürlich das wunderschöne Cover. Das ist von niemand geringerem als Frank Schmolke beigesteuert worden, der auch die siebenseitige Geschichte "The Birthday Party" beisteuerte. Frank ist Illustrator und Maler in München. Seine Comics erscheinen in Strapazin, bei der Edition Moderne und bei Reprodukt. Momentan arbeitet er an einer längeren Geschichte, die voraussichtlich Ende 2012 bei Edition Moderne erscheinen wird. Ihr könnt seine Illustrationen auf seinem Illublog und seinem Portfolio bestaunen. Seine feinen Malereien findet ihr hier.
Zu seiner Geschichte: Yellow Kid hat Geburtstag, und als Geschenk hat er sich drei strenge junge Damen in das abgelegene Haus eingeladen. Ob davon seine Frau etwas weiß, die gerade mit ihrem Chef die Einfahrt hochgefahren kommt...?







No comments:

Post a Comment